Miniröcke

Miniröcke haben bei Damen schon seit langer Zeit Hochkonjunktur und kommen nie aus der Mode. Sie sind ein Symbol für das weibliche Selbstbewusstsein und Sexappeal. Wer schöne Beine hat, sollte diese natürlich auch nicht verstecken, vor allem im Sommer sind Miniröcke die perfekte Gelegenheit die eigenen Vorzüge in Szene zu setzten. Kein anderes Kleidungsstück der weiblichen Garderobe eignet sich mehr zum Ausgehen als der sexy Minirock, ob als Jeans oder verspielter Faltenrock, dieser Alleskönner lässt sich wunderbar zu High Heels und Tops kombinieren. Der Minirock wird heute in unzähligen Varianten, Schnitten, Farben und Stoffen angeboten, sodass für jede ein passendes Modell dabei ist. Für Frauen mit etwas mehr Rundungen bietet sich der coole Volants oder Ballonrock an, denn dieser kaschiert kleine und größere Pölsterchen.

Selbstverständlich gibt es kein besseres Kleidungstück für einen heißen Sommertag, als den Minirock. Der letzte Schrei sind Miniröcke in satten, intensiven Farben wie Zitronengelb, Pink und Orange, aber auch verspielt-romantische Blumenmuster liegen im Dauertrend. Als eine sexy Mischung aus zeitlosem Sexappeal, purer Weiblichkeit und extravaganten Schnitten ist der Minirock ein wahrer Kult in Sachen Damenmode. Etwas Selbstbewusstsein erfordert das Tragen des kurzen Rockes natürlich schon, aber das dürfte für die moderne Frau von heute kein Problem sein.



Weitere Informationen und Produkte aus der Kollektion In-Stylefashion finden Sie unter www.in-stylefashion.de